Senior Consultant – Förderungen im Bereich Biodiversität

Zur Verstärkung des Teams in der Abteilung Wasser & Altlasten, in der hinkünftig verstärkt auch die Bereiche Kreislaufwirtschaft und Biodiversität behandelt werden, sucht die Kommunalkredit Public Consulting GmbH (KPC) eine:n Senior Consultant.

Aufgaben:

• Inhaltliche Begutachtung von zur Förderung eingereichten Projekten im Bereich Biodiversität
  • Unterstützung bei der Entwicklung, Implementierung und Management des Biodiversitätsfonds in Abstimmung mit unseren Auftraggebern
  • Beratung von Förderungskunden, Präsentation unserer Förderungsangebote bei Veranstaltungen
  • Beurteilung von Endabrechnungsunterlagen sowie Vor-Ort Kontrollen geförderter Projekte

Anforderungen:

• Abgeschlossenes Studium mit naturwissenschaftlicher Ausrichtung
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Planung oder Umsetzung von Projekten in den Bereichen Naturschutz und Biodiversität
  • hohes Maß an fachlicher Kompetenz in möglichst vielen biologischen bzw. naturschutzfachlichen Bereichen
  • Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Teamgeist und Flexibilität
  • Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten

Die Kommunalkredit Public Consulting GmbH (KPC) bietet ein Monatsbruttogehalt von mindestens 4.300 Euro mit der klaren Bereitschaft zur Überzahlung je nach konkreten Qualifikation und Erfahrung. Zahlreiche Benefits (Jobticket, Essensbons, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Homeoffice-Tage, Weiterbildungsmöglichkeiten, …).

Mehr Informationen zur Kommunalkredit Public Consulting GmbH (KPC) finden Sie hier.

Bewerbungsunterlagen an: kpc-newchallenge@kommunalkredit.at