SOL: Bürokoordination gesucht (10 Wochenstunden)

Bürokoordination im Ausmaß von insgesamt 10 Wochenstunden

Wir bieten

• Vielfältige Aufgabenbereiche durch ein kleines Team

• Einblicke in alle Bereiche des Vereins und das Thema Nachhaltigkeit

• Verantwortungsvolle, eigenständige Tätigkeit

• Einen Platz in einem motivierten und kollegialen Team

Aufgaben

• Koordination und Organisation des SOL-Büros

• Kommunikationsdrehscheibe im Team

• Betreuung von Mitgliedern und Freiwilligen (per Telefon und Mail)

• Arbeit in unserer Datenbank (Bestellungen, Änderungen, …)

• Versandtätigkeiten

• Teilnahme an internen Treffen

Anforderungen

• Hohe Anforderung an Selbstorganisation

• Strukturiertes Denkvermögen und Freude an eigenverantwortlichem, lösungsorientiertem Arbeiten

• Interesse an Themen der Nachhaltigkeit und den Tätigkeiten des Vereins

• Verlässlichkeit und Termintreue

• Sehr gute MS Office-Kenntnisse

• Sehr gute Deutsch-Kenntnisse

Du bist ein Organisationstalent und möchtest mit deiner Arbeit auch „etwas bewirken“? Du bist ein offener Mensch, der gerne kommuniziert, aber auch gut alleine arbeiten kann? Du arbeitest strukturiert und kannst selbst für gestellte Aufgaben Lösungen finden? Dann bewirb dich bei uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Dienstort: Sapphogasse 20/1, 1100 Wien. 2x in der Woche 4 Stunden im Büro. Restliche Stunden sind flexibel einteilbar.
Gehalt: € 400.- brutto
Dienstbeginn: ehestmöglich Wir freuen uns über aussagekräftige Unterlagen per Mail bis 22. Februar 2021 an sol@nachhaltig.at.

Hier geht es zur Ausschreibung.