Sondernewsletter des Umweltdachverbandes |

Gemeinsam. Grün. Sparen. – Mit Wir für Umwelt und Selectra Österreich Energiekosten sparen!

Zu Grünstrom wechseln und weniger zahlen: Wir für Umwelt und Selectra Österreich machen es mit dem ersten grünen Gemeinschaftskauf für Energie möglich! In Zeiten des Klimawandels ist es wichtiger denn je, dass fossile Energieträger endgültig aus dem Energieportfolio verdrängt und durch erneuerbare Ressourcen ersetzt werden. Mit der Gemeinsam. Grün. Sparen.-Initiative haben VerbraucherInnen die Möglichkeit, gemeinschaftlich zu einem Ökostromanbieter zu wechseln und damit Strom- und Gaskosten von bis zu EUR 918,- im Jahr einzusparen.

Sparen für einen guten Zweck – der Umwelt zuliebe!

Nachhaltigkeit steht im Fokus der Initiative: Erstmalig wird KonsumentInnen in Österreich im Zuge eines Gemeinschaftskaufs grüner Strom angeboten, der mit dem Österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet wurde und somit höchste ökologische Qualitätskriterien erfüllt. Weiters kommt ein Teilerlös des grünen Gemeinschaftskaufs Wir für Umwelt zugute und fließt somit auf direktem Weg in weitere Nachhaltigkeitsprojekte zum Umweltschutz.

Unverbindliche und kostenlose Anmeldung bis Jahresende

Melden Sie sich kostenlos und unverbindlich auf club.selectra.at/wir-fuer-umwelt/gemeinschaftskauf/gruensparen an und freuen Sie sich im neuen Jahr über eine deutlich schmälere Stromrechnung. Je mehr TeilnehmerInnen, desto günstiger wird am Ende der Energiepreis. Mitmachen, Geld sparen und die Umwelt schonen! Starten Sie das neue Jahr grün mit der Gemeinsam. Grün. Sparen.-Initiative!

Foto: Klaus Ranger