3. Österreichischer Energieeffizienzkongress

Der Österreichische Energieeffizienzkongress geht in die 3. Runde und schafft 2022 einen Raum für Vernetzung, Wissensvermittlung, Lösungsfindung und offene Diskussion zu Energieeffizienz. Er macht relevante Themen und Akteure im Bereich Energieeffizienz und Energieeffizienzdienstleistungen (EEDL) sichtbar und positioniert sie.

Am Vormittag eröffnet der Kongress mit 3 Keynote Speakern:

• Bundesministerin Leonore Gewessler (BMK)
  • DI Gerd Pollhammer (Siemens)
  • Univ. Prof. Thomas Kienberger (Montanuniversität Leoben)

Im Anschluss findet die Verleihung des DECA Award statt, eine Auszeichnung für beispielhafte Projektumsetzungen aus den Bereichen Energieeffizienz, Energiedienstleister und Contracting.

Am Nachmittag finden 4 Breakout Sessions mit inhaltlichen Debatten statt:

• Effiziente Produktion - mit Jürgen Fluch (AEE Intec) und Gerwin Drexler-Schmid (AIT)
  • Effizientes Wohnen und Arbeiten - mit Klaus Reisinger (IG Lebenszyklus), Julia Gram (Universität Wien) und Friedrich Seefeldt (Prognos AG)
  • Effiziente Mobilität - mit Markus Schuster (Herry Consult)
  • Aktuelle Förder- und Finanzierungsinstrumente und neue gesetzliche Regelungen - mit Alfons Haber (E-Control)

Im Anschluss findet ab 17 Uhr ein Get Together im Hilton statt.

Hier geht's zur Anmeldung!

Preiskategorien:

•     Reguläre Teilnahme: 390€
  •     Netzwerkpartner: 290€
  •     DECA Mitglied: 170€
  •     Presse: 0€

Die DECA ist die unabhängige Plattform für Unternehmen und weitere Akteure, die das Angebot von hochwertigen Energieeffizienzdienstleistungen (EEDL) am österreichischen
Markt vorantreiben wollen. Sie versteht sich als Interessensvertretung, Plattform und Stimme für Energieeffizienz in Österreich.

Hilton Park, Am Stadtpark 1