4. KLIMA FILMTAGE BADEN 2017

Nach dem Erfolg der vergangenen Jahre, veranstaltet die Stadt Baden in Kooperation mit der Energie- und Umweltagentur Niederösterreich und dem Cinema Paradiso Baden die 4. KLIMA FILMTAGE BADEN.

Hitzetage, schmelzende Gletscher, Umweltkatastrophen, Klimaflüchtlinge – der Klimawandel findet statt. Eine Woche lang werden spannende und preisgekrönte Filme aus den Themenbereichen Klimawandel, Energiewende, Ressourcen und Umweltveränderung im Cinema Paradiso Baden präsentiert (u.a. Power to Change, Landraub, Before the Flood, Racing Extinction, Thule Tuvalu). An vier Abenden sorgen geladene ExpertInnen, Filmemacher- Innen und QuerdenkerInnen für interessante Diskussionen. Die KLIMA-FILMTAGE BADEN wecken Bewusstsein über die Konsequenzen des Klimawandels und bieten eine Diskussionsplattform für eines der wichtigsten Zukunftsthemen. Die Filme zeigen auch, dass es viele Möglichkeiten gibt, einen eigenen Beiträge zu leisten.

Alle Vorstellungen im Cinema Paradiso Baden, Beethovengasse 2a, 2500 Baden
Kartenreservierung + Infos: 02252-25 62 25, Web