Fachveranstaltung: BIMUWA - Biodiversität und multifunktionale Bewirtschaftung im Wald

Wie kann Biodiversität durch konkrete freiwillige Maßnahmen im Einklang mit der Waldbewirtschaftung gefördert werden? Und gibt es regionale Besonderheiten, die ich in meinem Betriebsalltag fördern kann? Antworten auf diese und weitere Fragen rund um das Thema Waldbiodiversität mit besonderem Fokus auf die PEFC-Region 6 bietet die Fachveranstaltung „BIMUWA: Biodiversität und multifunktionale Bewirtschaftung im Wald“, die wir mit hochkarätigen Referent:innen avisieren dürfen.

Anmeldung bitte bis 5. Juni 2023 unter anmeldung@landforstbetriebe.at oder Tel. 01/533 02 27 oder Fax 01/533 21 04 oder über unsere Website.

Alternativ gibt es auch einen zweiten Termin: Dienstag, 20. Juni 2023, 13:00 Uhr; Stift St. Georgen/Längsee

Dr.-Theodor-Körner-Straße 44
8600 Bruck an der Mur