Green Summit 2016

Der Green Summit der Universität Liechtenstein findet dieses Mal am 17. Mai 2016 statt. Er ist den großen und kleinen Nachhaltigkeitsinitiativen der Region gewidmet, und bietet Einblick in kreative Zukunftsvorstellungen und Geschäftsinitiativen.

Diese einzigartige Veranstaltung verbindet neue Unternehmen im Bereich der erneuerbaren Energie, Mobilität, Lebensmittel, Landwirtschaft, Gemeinwohlwirtschaft - und anderen nachhaltigen Produkten und Dienstleistungen mit Benutzern, Anlegern und Medien. Ihre Beiträge werden Teil der Internationalen Nachhaltigkeitsregion IBA Bodensee, die an dem Tag vorgestellt wird.

Am Nachmittag wird dazu der Zurich Klimapreis vorgestellt und die Siegerprojekte „myclimate“ und „Gemeinde Hohentannen“  kommen zu Wort. 

Anmeldegebühr: EUR 24.00/CHF 30.00

Anmeldungen bis 15. April 2016 an: kirsten.steinhofer@uni.li

Weitere Informationen auf der Website der Universität Liechtenstein

Universität Liechtenstein, Fürst-Franz-Josef-Strasse
9490 Vaduz
Liechtenstein