Natura 2000 – Zurück in die Zukunft. Herausforderungen und Perspektiven

Natura 2000 COVER

Warum ist die aktuelle Stimmungslage rund um Natura 2000 eigentlich so, wie sie ist? Wie lassen sich vorhandene Erfahrungen nutzen und die Umsetzung langfristig stärken? Was sind die Erfolgsfaktoren für eine gute Zusammenarbeit aller Stakeholder? Die Publikation liefert mögliche Antworten auf diese und weitere Fragen und zeigt Handlungsoptionen für die Zukunft auf.

Bestellungen der gedruckten Publikation richten Sie bitte mit Angabe Ihrer Anschrift an office@umweltdachverband.at. Für einen begrenzten Zeitraum kann die Publikation versandkostenfrei bestellt werden. Die digitale Publikation "Natura 2000 – Zurück in die Zukunft. Herausforderungen und Perspektiven" kann hier heruntergeladen werden.

Die Publikation wurde im Rahmen des LE-Projekts „Natura 2000 – Zurück in die Zukunft“ erstellt und vom Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus und der Europäischen Union gefördert. Die Presse-Aussendung zur Publikation finden Sie hier.

2018 Bund EU BMNT ELER