Poster-Set: Biodiversität ist deine Gesundheitsvorsorge!

Im Rahmen des Projekts „BIO.DIV.NOW II – Mainstreaming von Biodiversität erfolgreich umsetzen entstand in Zusammenarbeit von Vertreter*innen des Bundesministeriums, der Länder, des Naturschutzes, aus dem Gesundheitsbereich und aus der Forschung eine Kernbotschaft, die den Zusammenhang von Gesundheit und Artenreichtum vermitteln soll: "Biodiversität ist deine Gesundheitsvorsorge!" Vier attraktive Poster-Motive erfüllen den Slogan mit Leben und sollen das Bewusstsein in der Bevölkerung für die Notwendigkeit des Erhalts unserer Naturschätze stärken.

Die Poster stehen hier per Klick auf das jeweilige Motiv zum Download zur Verfügung und können von Interessierten aus dem Gesundheitsbereich gedruckt bestellt werden: Schicken Sie dazu eine E-Mail an office@umweltdachverband.at und bestellen Sie kostenlos das vierteilige Poster-Set!

Motiv Wellnessoase   Motiv Heilmittelquelle2   Motiv Abenteuerspielplatz   Motiv Nahrungsmittelversorgung2