Schnupper-Seminar zum MSc-Lehrgang Management & Umwelt

Der Lehrgang vermittelt aktuelles Know-how und sichert

• unmittelbare konkrete Praxiswirkung: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erarbeiten in Lehrgangsprojekten Lösungen für aktuelle umweltrelevante Fragestellungen aus Unternehmen, Kommunen und anderen Institutionen.
  • kompetente Umsetzung: In Fallstudien, Planspielen und Exkursionen – und natürlich besonders intensiv in den Lehrgangsprojekten – trainieren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfolgsorientiertes Arbeiten in der Praxis.
  • ausgewogene Interdisziplinarität: Die vier inhaltlichen Säulen – Management, Ökologie, Recht, Technik – sichern ausgewogene Interdisziplinarität in Theorie und Praxis.
  • höchstes Niveau: ein exzellenter und renommierter Lehrkörpergarantiert Aktualität und höchstes fachliches und praktisches Niveau.

Zielgruppen:

• (künftige) Führungskräfte
  • am Erfolg durch Umweltschutz Interessierte
  • Personalchefs
  • Geschäftsführer
  • Amtsleiter
  • Umwelt- und Abfallbeauftragte, Nachhaltigkeitskoordinatoren
  • Energiebeauftragte und -auditoren
  • interessierte Mitbürger

Lernen Sie den MSc-Lehrgang Management & Umwelt beim Schnupper-Seminar unverbindlich aus erster Hand kennen! Die Bereichsleiter und der Lehrgangsleiter stehen Ihnen Rede und Antwort! Der nächste Lehrgang startet am 8. April 2019.

Kontakt: Umwelt Management Austria, office@uma.or.at, 01/216 41 20

Weitere Informationen zum Lehrgang hier.

Saal B 3.2, Wirtschaftskammer Österreich Wiedner Hauptstraße 63